Forum der Fachschaftsabteilung für pädagogische Studiengänge
07. September 2010, 02:04:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlichen Willkommen im Forum der Fachschaft für pädagogische Studiengänge!!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Prüfungsordnung Germanistik  (Gelesen 710 mal)
Funny
Erstsemester
*

« am: 26. Oktober 2009, 11:38:56 »

Ich habe dieses Semester mit Germanstik ( führ Haupt- und Realschule) angefangen und müsset nach dieser Prüfungsordnung http://www.verwaltung.uni-wuppertal.de/am/2009/am0943.pdf studieren. Jetzt bin ich in den Kurs Mediävistik angenommen wurden, doch der Professor meinte es kann sein das ich Mediävistik für Haupt- und Realschule garnicht brauche. Nur blicke ich jetzt nicht so ganz durch die Studienordnung. Kann mir jemand helfen?

danke
Kai
Examen

« Antworten #1 am: 26. Oktober 2009, 12:33:11 »

Nach der alten LPO 2003 brauchte man für G/H/R Mediävistik tatsächlich nicht (ist z.B. meine Studienordnung und ich konnte mir das ersparen). Wie es aber für BA/MA ist, weiß ich leider nicht. Hast du den Professor denn gefragt, ob er das für BA weiß oder sein Kenntnisstand für die alte LPO gilt?

Ist eben das Problem mit den noch laufenden parallelen Prüfungsordnungen.
Funny
Erstsemester
*

« Antworten #2 am: 26. Oktober 2009, 13:34:01 »

er meinte nein, war sich aber nicht sicher und wolte nachschaun
Funny
Erstsemester
*

« Antworten #3 am: 02. November 2009, 13:36:08 »

ich hatte ihm jetzt ne Mail geschicht und er meinte ob ich sicher sei ob sich diese Prüfung auf mich bezieht, da es die Ordnung für den KombiBa sei.

Aber ich hab doch mit Germanistik und Navitec für Haupt-und Realschule den KombiBa

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: